Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Premier League: Timo Werner wechselt Berater - Fingerzeig Richtung Zukunft?

Laurent Ruttkowski

Publiziert 18/08/2021 um 17:29 GMT+2 Uhr

Nationalspieler Timo Werner hat sich überraschend von seinem Berater Karlheinz Förster getrennt und hat bei der Agentur Sports360 angeheuert. Interessant: Die Firma um Geschäftsführer Volker Struth, die sich gegen mehrere Konkurrenten durchsetzte, hat sowohl die beiden Bayern-Akteure Dayot Upamecano und Niklas Süle unter Vertrag, als auch Julian Nagelsmann, Trainer des deutschen Rekordmeisters.

Timo Werner

Fotocredit: Getty Images

Der Wechsel des Beraters von Werner sorgte für weitere Spekulationen, da der ehemalige Leipziger zuletzt beim FC Chelsea mit Romelu Lukaku einen Weltklasse-Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen hatte und anschließend mit einem Abgang aus der Premier League in Verbindung gebracht wurde.
Obwohl Förster für Werner 2020 einen lukrativen Vertrag beim Champions-League-Sieger aushandelte, entschied er sich nun für die in Köln ansässige Agentur.
Der ehemalige Nationalspieler und Real-Madrid-Star Toni Kroos wird ebenfalls von Sport360 beraten.
Werner verbuchte in seiner Debüt-Saison bei den Blues zwölf Tore und 15 Vorlagen in 54 Partien.
Der 25-Jährige wechselte 2020 für rund 50 Millionen Euro an die Stamford Bridge.
Das könnte Dich auch interessieren: Bericht: Ödegaards Zukunft entschieden
picture

Passlack zu schwach? Rose: "Lasse auf meine Jungs nichts kommen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung