Mohamed Salah verlängert beim FC Liverpool: Ägyptischer Offensiv-Star bleibt Premier-League-Klub trotz Wechselgerüchten erhalten
Publiziert 11/04/2025 um 15:31 GMT+2 Uhr
Mohamed Salah hat seinen Vertrag beim FC Liverpool verlängert. Das teilte der Tabellenführer der Premier League am Freitagmorgen in einer Mitteilung auf seiner Homepage mit. Der Ägypter wechselte im Jahr 2017 von der AS Rom zu den Engländern, gewann 2019 unter Jürgen Klopp die Champions League und 2020 die Meisterschaft. Die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers wurde allerdings nicht bekannt gegeben.
Mohamed Salah verlängert beim FC Liverpool
Fotocredit: Twitter
Nach wochenlangen Spekulationen um seine Zukunft hat sich Mohamed Salah für einen Verbleib beim FC Liverpool entschieden.
Der Tabellenführer der Premier League teilte am Freitag mit, dass der ägyptische Fußballstar einen neuen Vertrag unterzeichnet habe, der Salah "über das Ende der Saison 2024/25 hinaus an den FC Liverpool" binden wird.
Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben, laut "BBC" liegt diese bei zwei Jahren.
"Es ist großartig, ich hatte meine besten Jahre hier. Es sind bereits acht, hoffentlich werden es zehn", sagte Salah, der mit Liverpool englischer Meister und Champions-League-Sieger wurde: "Ich bin sehr aufgeregt, wir haben ein tolles Team. Das war auch der Grund, weshalb ich den Vertrag unterschrieben habe. Weil ich denke, dass wir die Chance haben, weitere Titel zu holen."
Salah will mit Liverpool "weitere Titel" holen
Der 32-Jährige spielt seit 2017 für Liverpool. Er war bereits unter Teammanager Jürgen Klopp einer der wichtigsten Offensivspieler, auch unter Klopps Nachfolger Arne Slot ist Salah gesetzt.
Dass Salah seinen Vertrag verlängern würde, hatte sich erst zuletzt abgezeichnet. Davor hatten sich lange Zeit Gerüchte gehalten, dass er den Klub im Sommer ablösefrei verlassen werde.
Das könnte Dich auch interessieren: Medienbericht: FC Bayern bietet Sané neuen Vertrag an
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/04/10/4117977-83497188-2560-1440.jpg)
Besser als Messis Barça? Balde: "Sind auf dem richtigen Weg"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung