Premier League: Daniel Farke und Leeds United feiern Auftaktsieg gegen FC Everton - Lukas Nmecha mit Siegtreffer

Dank des früheren Fußball-Nationalspielers Lukas Nmecha hat Leeds United mit dem ehemaligen Bundesliga-Coach Daniel Farke auf der Bank eine erfolgreiche Premier-League-Rückkehr gefeiert. Der Aufsteiger kam gegen den früheren Europacup-Gewinner FC Everton durch einen verwandelten Handelfmeter des Ex-Wolfsburgers und Joker von Trainer Farke (84.) zu einem glücklichen 1:0-Auftaktsieg.

Lukas Nmecha schoss Leeds United zum Sieg

Fotocredit: Getty Images

Nmecha, der in der Sommerpause nach vier Jahren bei den "Wölfen" wieder in England angeheuert hatte, war sechs Minuten zuvor ins Spiel gekommen.
Der ehemalige Hoffenheimer Anton Stach spielte die kompletten 90 Minuten durch. Bei den Toffees feierte Jack Grealish als Einwechselspieler sein Debüt.
Das könnte Dich auch interessieren: Guirassy erlöst BVB im Pokalderby bei Rot-Weiss Essen
(SID)
picture

Müller nach Debüt: "Bin hier, um das Team zu etwas Speziellem zu führen"

Quelle: SNTV


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung