Keeper Daniel Peretz bleibt beim FC Southampton: Bayern-Spiele wechselt mit Festvertrag endgültig auf die Insel

Torhüter Daniel Peretz wird den deutschen Rekordmeister Bayern München endgültig verlassen - und beschert dem Double-Gewinner so offenbar eine Millionensumme. Wie sein bisheriger Leihverein FC Southampton am Freitag mitteilte, wird der Israeli fest verpflichtet. Der englische Zweitligist stattet Peretz demnach mit einem Vierjahresvertrag aus. Peretz war Anfang des Jahres auf die Insel gewechselt.

Bleibt in Southampton: Daniel Peretz

Fotocredit: SID

Das Leihgeschäft mit dem Hamburger SV war vorzeitig geendet.
Der 25-Jährige schwang sich in England zum Leistungsträger auf und stand mit dem Klub kurz vor dem Aufstieg in die Premier League, allerdings wurde die Mannschaft um den deutschen Trainer Tonda Eckert wegen eines Spionage-Skandals vor dem entscheidenden Aufstiegsspiel disqualifiziert.
Peretz war im Jahr 2023 zum FC Bayern gewechselt, dort aber nie über den Status des Ersatzkeepers hinaus gekommen.
Laut einem Bericht von "Sky" sollen die Münchner durch den nun erfolgten Transfer eine Ablösesumme um die acht Millionen Euro kassieren. Beim FCB hatte Peretz noch einen Vertrag bis 2028.
Das könnte Dich auch interessieren: 1860 kündigt Vertrag mit Ismaik
(SID)
picture

Bayern? Brown: "Konzentriere mich auf die WM"

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung