Nottingham Forest trennt sich nach Pleite gegen Chelsea von Ange Postecoglou - Entlassung nach nur acht Spielen

Das Spiel von Nottingham Forest gegen den FC Chelsea war gerade beendet, da war Teammanager Ange Postecoglou seinen Job los. Nottingham trennte sich nach dem 0:3 "mit sofortiger Wirkung" von dem Australier. Als Grund nannte der Verein "eine Reihe enttäuschender Ergebnisse und Leistungen". Postecoglou hatte den Posten erst im September von Nuno Espirito Santo übernommen.

Ange Postecoglou ist nicht mehr Trainer von Nottingham Forest

Fotocredit: Getty Images

In der Premier League holte der Klub aus den bisherigen acht Spielen lediglich fünf Punkte. Insgesamt war Postecoglou nur 39 Tage im Amt.
Den Negativrekord in der Premier League hält Sam Allardyce, der 2023 bei Leeds United nur 30 Tage tätig war.
Gegen Chelsea hielten die Gastgeber lange Zeit mit, doch nach dem Wechsel nutzten die Gäste ihre Chancen.
Josh Acheampong (49.), Pedro Neto (52.) und Reece James (84.) trafen für Chelsea und sorgten für die Entlassung von Postecoglou.
(SID)
picture

Liverpool vs Manchester United: Slot pocht auf Konstanz

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen