Jadon Sancho trainiert bei Zehntligist Flixton FC - Klub dementiert kuriose Wechselgerüchte rund um Ex-Dortmunder

Ende Mai hat Jadon Sancho noch mit Aston Villa die UEFA Europa League gewonnen, mittlerweile steht der englische Linksaußen ohne Vertrag da: Im Sommer 2026 ist der 26-Jährige, der einst für Borussia Dortmund auf Torejagd ging, an einem Scheideweg seiner Karriere. Umso kurioser, dass Sancho zuletzt bei einem Zehntligisten von der Insel trainiert hat. Der Verein selbst hat nun darauf reagiert.

Jadon Sancho steht zurzeit bei keinem Verein unter Vertrag

Fotocredit: Getty Images

Fotos des vereinslosen Flügelspielers auf dem Trainingsgelände des Flixton FC hatten zuletzt in den Sozialen Medien Spekulationen über einen möglichen Wechsel ausgelöst.
Mittlerweile ist klar: Weiter hätte die Realität nicht entfernt sein können. Der Klub stellte in einem Statement klar, dass es sich lediglich um eine private Trainingseinheit seitens Sancho gehandelt hat.
Der 26-Jährige ist seit dem Auslaufen seines Vertrags bei Manchester United im Juni ohne Verein. Nach seinem Zerwürfnis mit Ex-Trainer Erik ten Hag war Sancho in den vergangenen Jahren an Borussia Dortmund, den FC Chelsea und Aston Villa ausgeliehen worden. Wohin es für ihn nun geht, ist völlig offen.
Von seinem Besuch in Flixton hinterließ der frühere englische Nationalspieler offenbar einen positiven Eindruck. Der Klub bezeichnete ihn als "durch und durch professionell, bescheiden und großzügig mit seiner Zeit".
Nach dem Training habe sich Sancho Zeit für Fotos und Autogramme mit den jungen Fans genommen. In einem gemeinsamen Video mit Trainer Alex Mortimer sagte der Offensivspieler zudem: "Ihr habt hier wirklich eine schöne Anlage."
Das könnte Dich auch interessieren: Kehrt Diaby zurück? Leverkusen streckt die Fühler aus
picture

Kim Min-Jae selbstbewusst: "Erkämpfte mir meinen Platz bei Bayern"

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung