Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Atlético Madrid feiert nach torloser erster Halbzeit einen klaren 4:0-Sieg bei Celta Vigo

VonSID

Update 10/09/2016 um 15:44 GMT+2 Uhr

Bayern Münchens Champions-League-Gruppengegner Atlético Madrid hat am dritten Spieltag der Primera Division seinen ersten Sieg eingefahren. Bei Celta Vigo gewann das Team von Diego Simeone klar mit 4:0 (0:0). Koke (53.), Antoine Griezmann (73., 81.) und Ángel Correa (89.) trafen für Atlético und sicherten einen souveränen Sieg für den Dritten der Vorsaison.

Antoine Griezmann contre le Celta Vigo

Fotocredit: AFP

Nach einer torlosen ersten Hälfte hatte der Champions-League-Finalist erneut fürchten müssen, wieder Punkte liegen zu lassen. Bereits an den ersten beiden Spieltagen waren die Madrider gegen die Aufsteiger Deportivo Alavés und Leganés nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Griezmann hatte darauf gesagt: "Wenn wir so weiterspielen, werden wir in den Abstiegskampf geraten. Wir müssen aufwachen und so schnell wie möglich auf unser Level kommen, denn sonst gleitet uns alles aus den Händen. Auch mir fehlt der Rhythmus."
Den scheinen sie Rojiblancos und ihr Superstar nun wiedergefunden zu haben.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung