Nach einer torlosen ersten Hälfte hatte der Champions-League-Finalist erneut fürchten müssen, wieder Punkte liegen zu lassen. Bereits an den ersten beiden Spieltagen waren die Madrider gegen die Aufsteiger Deportivo Alavés und Leganés nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Griezmann hatte darauf gesagt: "Wenn wir so weiterspielen, werden wir in den Abstiegskampf geraten. Wir müssen aufwachen und so schnell wie möglich auf unser Level kommen, denn sonst gleitet uns alles aus den Händen. Auch mir fehlt der Rhythmus."
Den scheinen sie Rojiblancos und ihr Superstar nun wiedergefunden zu haben.
2. Bundesliga
0:4! Union nimmt KSC auseinander
10/09/2016 AM 13:00
Bundesliga
FC Bayern: eiskalt, gemeingefährlich effektiv - aber nicht unantastbar
10/09/2016 AM 09:52
Bundesliga
3 Dinge, die bei Schalke 04 gegen Bayern München auffielen
09/09/2016 AM 22:01