Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Barca lässt Federn

Vondpa

Publiziert 13/05/2007 um 21:32 GMT+2 Uhr

Der FC Barcelona und Real Madrid gehen punktgleich in die letzten vier Spieltage der Primera Division. Die Katalanen kamen Betis Sevilla nur zu einem 1:1 und mussten Spaniens Rekordmeister mit 66 Zählern aufschließen lassen. Real hatte am Samstag 4:3 gege

In einer einseitigen Partie vor 82 000 Zuschauern im Camp Nou-Stadion gelang Barcelona nur ein Tor durch einen von Ronaldinho (5. Minute) verwandelten Foulelfmeter. Weitere hochkarätige Chancen vor allem für Samuel Eto'o blieben ungenutzt. Das rächte sich in der 89. Minute, als Sobis den Ausgleich für Betis erzielte.
Für Barcelona geht damit eine erfolglose Woche zu Ende. Am Mittwoch hatte das Team von Frank Rijkaard schon im Copa del Rey mit einem blamablen 0:4 beim FC Getafe einen 5:2-Hinspielerfolg aus den Händen gegeben und musste nach der Titelverteidigung in der Champions auch den spanischen Pokalsieg aus der Titelliste für 2007 streichen. Nun sieht es fast so aus, als würde den Katalanen auch in der Meisterschaft auf der Zielgeraden die Puste ausgehen, während die Konkurrenz aus der Hauptstadt immer stärker wird.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung