"Im Sturzflug", so beschreibt ein Mitarbeiter in einem offiziellen Trikotshop an der Copacabana die Nachfrage nach kanariengelben Trikots mit der Aufschrift Neymar Jr. Umgerechnet 130 Euro kostet die Originalversion, immerhin noch 72 Euro die Fan-Edition.
Wer den Namen Marta auf seinem brasilianischen Trikot haben will, muss es sich noch beflocken lassen, denn in den Geschäften ist der geringe Lagerbestand längst vergriffen. Originale gab es zuvor eh nicht. Neymar-Hemden bleiben dagegen an den vollen Stange hängen.
Nach zwei Nullnummern konzentriert sich die Kritik an den erfolgsverwöhnten Männern vor allem auf Neymar. Dagegen führte Marta die Frauen mit zwei Auftaktsiegen vorzeitig ins Viertelfinale und in die Herzen der Fans.
Bundesliga
"Reizvoller als England" - Kimmichs Liebeserklärung an Bayern
09/08/2016 AM 17:19
Copa América
Neymar zaubert zu viel: Frust-Foul stoppt Showeinlage
GESTERN AM 13:28
Copa América
Copa América: Neymar begeistert Pelé nach Selecao-Triumph
GESTERN AM 08:46