Getty Images

Ronaldo Luiz Nazario de Lima mit Lungenentzündung auf Intensivstation

Ronaldo mit Lungenentzündung auf Intensivstation
Von SID

12/08/2018 um 16:29Aktualisiert 12/08/2018 um 17:48

Die brasilianische Fußball-Ikone Ronaldo Luiz Nazario de Lima ist nach einer Lungenentzündung wieder auf dem Weg der Besserung. An dieser soll er bei einem Urlaub auf der Balearen-Insel Ibiza erkrankt sein, berichteten spanische Medien am Sonntag. Der 41-Jährige befindet sich seit Freitag auf der Intensivstation, sein Gesundheitszustand soll sich aber positiv entwickeln, hieß es.

Der dreimalige Weltfußballer Ronaldo bereist Ibiza regelmäßig, da er auf der Urlaubsinsel ein Haus besitzt. Ronaldo erzielte 62 Tore in 97 Einsätzen für die brasilianische Nationalmannschaft.

Video - Will Ferrell fordert Videobeweis - und der Schiedsrichter gibt Elfmeter

02:52
0
0