Unfassbares Eigentor verhindert erste Meisterschaft von Cristiano Ronaldo mit Al-Nassr - "Noch einen Schritt gehen"

Al-Nassr hatte im Meisterrennen der Saudi Pro League im Top-Spiel gegen Verfolger Al-Hilal am Dienstag einen Matchball – und vergab ihn spektakulär. Das Team von Superstar Cristiano Ronaldo war bis tief in die Nachspielzeit auf bestem Wege, seine erste Meisterschaft seit der Saison 2018/19 einzufahren. Dann fing sich Al-Nassr-Keeper Bento ein Eigentor, das Ronaldo schockiert zurückließ.

Unfassbares Eigentor schockt Ronaldo und Al-Nassr

Quelle: Eurosport

Cristiano Ronaldo saß entgeistert auf der Bank und schüttelte fassungslos den Kopf: Der Superstar muss wegen eines kuriosen Eigentors in der Nachspielzeit weiter auf seinen ersten Meistertitel in Saudi-Arabien warten.
Beim 1:1 (1:0) im Top-Spiel zwischen Ronaldos Klub Al-Nassr und dem Verfolger Al-Hilal ließ Torhüter Bento den Ball in der achten Minute der Nachspielzeit nach einem weiten Einwurf ins eigene Tor rutschen - und schockte Ronaldo sowie die Fans im Stadion.
Der 41-jährige Portugiese wirkte ratlos, gab sich kurz darauf aber kämpferisch. "Der Traum ist nah", schrieb "CR7" bei "X": "Kopf hoch, wir haben noch einen Schritt zu gehen."
Trotz des späten Rückschlags bleibt Al Nassr im Titelrennen in der Pole Position. Der Vorsprung auf Rekordmeister Al-Hilal, der ein Spiel weniger absolviert hat, beträgt bei noch einem ausstehenden Saisonspiel für Al-Nassr fünf Punkte.

Ronaldo winkt erste Meisterschaft in Saudi-Arabien

Den Titel kann Ronaldos Team in der kommenden Woche gegen Damac perfekt machen.
Der frühere Starspieler von Real Madrid, Manchester United und Juventus Turin spielt seit 2023 in Saudi-Arabien.
Das könnte Dich auch interessieren: Bericht: DFB-Comeback von Neuer wird konkreter
(SID)
picture

Flick emotional nach Todesfall und Meistertitel: "Barça wie eine Familie"

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung