Als Ersatz verpflichtete Milan den vertragslosen Antonio Mirante bis Saisonende.
Der 38-Jährige stand bis zum Sommer beim AS Rom unter Vertrag. Neben Maignan müssen die Mailänder auch auf Theo Hernandez (24) verzichten, der trotz Impfung positiv auf das Coronavirus getestet wurde.
Hernandez war zu Beginn der Woche von der französischen Nationalmannschaft zurückgekehrt, mit der er am Wochenende die Nations League gewonnen hatte.
La Liga
Ribéry kontert Alaba und Kroos: "Immer vor euch beiden!"
14/10/2021 AM 09:46
Das könnte Dich auch interessieren: Heidel verlängert Vertrag mit Mainz: "Noch nicht fertig mit unserem Projekt"
(SID)

Ärger um Hernández: Die Hintergründe des kuriosen Falls

WM-Qualifikation
Unglaubliches Roadrunner-Tor: Geniestreich von Bayern-Star Davies
14/10/2021 AM 07:48
Champions League
Real rehabilitiert sich für Heim-Blamage - Milan mit nächster Pleite
19/10/2021 AM 21:25