Eurosport
Juventus Turin gewinnt Sieben-Tore-Krimi gegen Inter Mailand und ist bereit für das Duell mit Borussia Dortmund
Von
Publiziert 13/09/2025 um 20:41 GMT+2 Uhr
Juventus Turin geht mit viel Rückenwind in den Champions-League-Auftakt gegen Borussia Dortmund. Der italienische Rekordmeister feierte in einer packenden Partie gegen Inter Mailand einen späten 4:3 (2:1)-Erfolg und hat nach dem dritten Sieg im dritten Spiel in der Serie A viel Selbstvertrauen vor dem Duell mit dem BVB am Dienstag.
Jubel bei Juventus
Fotocredit: SID
Lloyd Kelly (14.) und Kenan Yildiz (38.) trafen bei einem Gegentor von Hakan Calhanoglu (30.) zur Pausenführung der Gastgeber.
Die ehemaligen Bundesliga-Profis Calhanoglu (65.) und Marcus Thuram (76.) drehten nach dem Wechsel zunächst die Begegnung, Khéphren Thuram (82.) sorgte für den erneuten Ausgleich - dann traf Adzic.
Für Inter war es bereits die zweite Saisonniederlage. Der Ex-Meister gastiert zum Start der Königsklasse am Mittwoch bei Ajax Amsterdam.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Rabiot landet nach Kabinenprügelei bei Milan
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/09/13/image-5ca9d008-c27b-438d-989d-76065dd7f21f-85-2560-1440.jpeg)
Yamal-Ausfall nach Länderspielpause: Flick sichtlich verärgert
Quelle: Perform
Werbung
Werbung