Eurosport
Tor und Assist: Leroy Sané dreht bei Sieg von Galatasaray auf - Nationalspieler ist in Istanbul weiter in Topform
Von
Update 06/12/2025 um 12:18 GMT+1 Uhr
Nationalspieler Leroy Sané präsentiert sich bei Galatasaray Istanbul weiter in Topform. Der 29-Jährige war beim 3:2 (2:0) gegen Samsunspor in der türkischen Liga an zwei Toren beteiligt. Erst markierte Sané seinen fünften Saisontreffer, dann legte er einen weiteren auf. Galatasaray festigte mit dem Heimsieg die Tabellenführung und liegt vorerst vier Zähler vor dem Stadtrivalen Fenerbahce.
SotipptderBoss: Hoffenheim verschärft BVB-Krise
Quelle: Eurosport
Sané, der zuletzt auch in der Nationalmannschaft wieder starke Leistungen gezeigt hatte, traf zunächst mit einem überlegten Linksschuss (8.) zur frühen Führung für seinen neuen Klub.
Das 2:0 von Victor Osimhen legte er auf. Der Nigerianer Osimhen war es auch, der in der Nachspielzeit (90.+2) zum Sieg für Galatasaray traf. Auch der frühere Nationalmannschaftskapitän Ilkay Gündogan stand in der Startelf der Istanbuler.
Das könnte Dich auch interessieren: Aston Villa on fire: Ein Ungeheuer macht Jagd auf Arsenal und City
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/12/05/image-62f63f29-b8b4-4358-94c9-33de85c1ac2c-85-2560-1440.jpeg)
Kovac: "Es ist Konkurrenzkampf, meine Herren"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung