Hannover hatte zu diesem Zeitpunkt mit 0:1 in Rückstand gelegen. Verteidiger Ben Mee hatte für den Tabellen-16. der vergangenen Premier-League-Saison getroffen. "Es eine Schande, was passiert ist, aber es ist nicht zu ändern", sagte Burnleys Teammanager Sean Dyche:
Die Polizei hat sich für den Abbruch entschieden, und wir unterstützen das.
Hannover bestreitet seinen Pflichtspielauftakt am kommenden Sonntag (15:30 Uhr) im DFB-Pokal beim Bonner SC.
Bundesliga
Kreuzband- und Außenmeniskusriss bei Strobl
05/08/2017 AM 15:15
"Schade, dass vielen Spielern die Möglichkeit genommen wurde, sich zu zeigen", zitierte die "Bild"-Zeitung 96-Trainer André Breitenreiter.

#TGIM - Die Bundesliga live im Eurosport Player – jetzt für 29,99 Euro
Ab August übertragen wir 45 Bundesligaspiele der Saison 2017/18 live im Eurosport Player. Dazu zählen alle Spiele am Freitagabend, die fünf Partien am Sonntagmittag (13:30 Uhr), fünf Montagabendspiele um 20:30 Uhr sowie der Supercup zwischen Borussia Dortmund und Bayern München und vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga).
Fußball
Podolski kassiert erste Niederlage mit Kobe
05/08/2017 AM 12:29
Bundesliga
"Ganz klar gegensteuern": Hütter in Gladbach nach Pokalaus unter Druck
20/01/2022 AM 15:05