Transfers - HSV: 20 Millionen für Lemina! Noch ein Kracher für Labbadia?
Publiziert 27/07/2016 um 12:17 GMT+2 Uhr
Filip Kostic ist da, Alen Halilovic auch. Der Hamburger SV ist im Kaufrausch und offenbar nun auch noch an Mario Lemina von Juventus Turin interessiert. Lemina stammt aus Gabun und gehört zu den guten Freunden von BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang. Im defensiven Mittelfeld besteht beim HSV Handlungsbedarf, da Lewis Holtby (Schlüsselbeinbruch) noch länger ausfällt.
Hamburg-Trainer Bruno Labbadia steht nach dem verpatzten Saisonstart des HSV in der Schusslinie.
Fotocredit: Imago
Momentan läuft es beim HSV. Nach Jahren des Abstiegskampfes will der Bundesliga-Dino wieder nach oben und profitiert dabei von Investor Klaus-Michael Kühne, der die Millionen bereitstellt.
Mit seiner Kohle gibt es Vollgas auf dem Transfermarkt!
Lemina hat mit Juve in der vergangenen Saison das Double geholt, ist mit 22 Jahren zudem in einem vielversprechenden Alter.
Die französische Zeitung L'Equipe berichtete, dass die Turiner für ihn von ebenfalls interessierten Klub Betis Sevilla 25 Millionen Euro Ablöse gefordert hätten. Der HSV sei im Poker noch dabei. Zuletzt hieß es, auch RB Leipzig wolle Lemina gerne verpflichten. Meister Leicester, West Ham, Stoke City und allen voran der FC Watford bieten zudem mit.
"Mario ist ein richtig starker Sechser und auch sehr dribbelstark. Ich würde mich sehr freuen, wenn er in die Bundesliga kommt", sagte BVB-Ass Aubameyang in der "Bild" über seinen Kumpel Lemina.
/origin-imgresizer.eurosport.com/2015/09/23/1697278-35944040-2560-1440.jpg)
Mario Lemina
Fotocredit: AFP
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung