Valon Behrami vom HSV steht vor Wechsel in die Premier League

Mittelfeldspieler Valon Behrami vom Hamburger SV steht angeblich vor einem Wechsel zum Aufsteiger FC Watford. Der Schweizer Nationalspieler ist nach Medienberichten bereits in England angekommen und soll am Freitag einen Medizincheck absolvieren. Der HSV hatte Behrami zuvor bis auf Weiteres vom Trainingsbetrieb freigestellt, um Angebote interessierter Vereine prüfen zu können.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

"Das Engagement von Valon beim HSV war ab der zweiten Hälfte einfach sehr unglücklich", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia dem "SID": "Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass er das, was im Raum steht, mal selber abklopft."
Behrami, an dem auch sein ehemaliger Klub AC Florenz interessiert sein soll, war erst im Sommer 2014 für rund drei Millionen Euro vom SSC Neapel in die Hansestadt gewechselt und besitzt noch einen Vertrag bis 2017.
Im April hatte er sich in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels gegen den VfL Wolfsburg (0:2) eine handfeste Auseinandersetzung mit HSV-Verteidiger Johan Djourou geliefert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung