U17-WM: Rhian Brewster führt England über Brasilien ins U17-WM-Finale

Eurosport
VonEurosport

Update 25/10/2017 um 15:39 GMT+2 Uhr

England steht dank Rhian Brewster im Finale der U17-WM in Indien. Der Nachwuchsstürmer vom FC Liverpool erzielte beim 3:1 (2:1)-Halbfinalsieg alle drei Tore für die Three Lions (10., 39., 77.). Brasilien, das Deutschland im Viertelfinale 2:1 bezwungen hatte, kam durch Wesley nur zwischenzeitlich zum Ausgleich (21.). Für Brewster waren es die Turniertore fünf bis sieben.

Brasilien vs. England

Fotocredit: Eurosport

Rhian Brewster war von Brasilien im Strafraum nicht zu stoppen. Die Führung markierte er nach einem Abpraller von Keeper Gabriel Brazao (5.).
Brasilien glich zwar durch Wesley ebenfalls nach einem Abpraller des England-Torwarts Curtis Anderson aus (21.), doch Brewster legte nach: Beim 2:1 (39.) und 3:1 (77.) verwertete er jeweils ein Zuspiel von rechts aus kurzer Distanz.
Eurosport 1 überträgt das Finale am Samstag um 16:30 Uhr live im TV bei Eurosport 1, sowie im Netz im kostenlosen Livestream bei Eurosport.de und im Eurosport Player.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung