Sollte Südkorea im zweiten Gruppenspiel (10:00 Uhr) nicht gegen Venezuela gewinnen, wäre für Titelverteidiger Deutschland bereits der Sprung unter die besten Acht perfekt. Zum Abschluss der Vorrunde trifft das DFB-Team am Montag (10:00/Eurosport) auf Südkorea.
Verfolgen Sie dieses Event im Eurosport Player
"Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn die Mexikanerinnen in Führung gehen", sagte Meinert: "In der zweiten Halbzeit haben wir dann etwas Glück gehabt. Aber ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen. Wir haben heute gut dagegengehalten und verdient gewonnen."
U20-Frauen-WM
U20-Frauen scheitern im WM-Viertelfinale
17/08/2018 AM 19:33
Antonia Sanders (48., 85.) und Saskia Matheis (67.) trafen in der Hauptstadt Port Moresby.
U20-Frauen-WM
U20-WM: Viertelfinale gegen Frankreich perfekt
21/11/2016 AM 11:38
U20-Frauen-WM
Weltmeister! Nordkorea schlägt Frankreich im Finale
03/12/2016 AM 12:22