Aufstellung ist da: Wagner und Stindl sollen San Marino abschießen

Weltmeister Deutschland startet mit Sandro Wagner im Sturmzentrum ins Länderspiel gegen San Marino in Nürnberg (ab 20:45 Uhr im Liveticker bei Eurosport.de). Bundestrainer Joachim Löw nominierte neben dem Hoffenheimer auch Lars Stindl und Amin Younes für die Sturmreihe seiner Anfangsformation. Julian Draxler führt die Nationalmannschaft als Kapitän auf den Platz.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Bundestrainer Joachim Löw berief wie angekündigt Torhüter Marc-André ter Stegen in seine Startelf.
Davor soll Weltmeister Shkodran Mustafi nach überstandener Gehirnerschütterung eine Dreierkette mit Joshua Kimmich und Jonas Hector führen. Emre Can, der dritte Neue, organisiert das defensive Mittelfeld.
Offensiv erhalten Julian Brandt und Amin Younes neben Kapitän Julian Draxler, der seine Kapselreizung im linken Knie überwunden hat, eine Chance von Anfang an. Sturmspitze ist wie in Kopenhagen Sandro Wagner.

Die deutsche Aufstellung:

ter Stegen - Kimmich, Mustafi, Hector - Can - Goretzka, Stindl - Brandt, Draxler, Younes - Wagner.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung