Eurosport
Cristiano Ronaldos Schwester schimpft nach Portugals WM-Aus gegen Marokko über Mitspieler: "Gruppe Ratten"
Von
Publiziert 12/12/2022 um 09:26 GMT+1 Uhr
Das WM-Aus für Portugal nach der Viertelfinal-Begegnung gegen Marokko lässt eine ganze Nation unzufrieden zurück. Besonders für Cristiano Ronaldo ist das Ende ein besonders bitteres. Nun meldete sich Schwester Katia Aveiro mit einem äußerst fragwürdigen Beitrag in den sozialen Medien zu Wort. Die Popsängerin hat es auf die portugiesischen Mitspieler des Superstars abgesehen.
Marokko-Fans verhöhnen Ronaldo: "Wo ist Cristiano?"
Quelle: Perform
"Wir haben die Weltmeisterschaft verloren, als eine Gruppe Ratten (Vereinsspieler von niedrigem Niveau), die den Sieg über die Schweiz als Sieg über Ronaldo feierte ...“, schrieb Catia Aveiro auf Instagram.
Damit spielt die Schwester des Superstars auf das Achtelfinalspiel gegen die Schweiz an. Hier stand "CR7" erstmals seit 2008 bei einem großen Turnier nicht in der Startelf. Ausgerechnet Ersatz Gonçalo Ramos glänzte mit einem Dreierpack.
Die verbale Entgleisung ist dabei kein Einzelfall. Schon nach dem Sieg über die Schweiz hatte Aveiro gegen das Team gepöbelt:
"Komm nach Hause. Dort verstehen sie dich und nehmen dich in die Arme. So wie es schon immer war. Dort hast du die ganze Dankbarkeit. Und nicht Undankbarkeit.“
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Keine Manndeckung für Messi: So will Kroatien "La Pulga" stoppen
/origin-imgresizer.eurosport.com/2022/12/11/3506916-71485488-2560-1440.png)
Marokko-Fans verhöhnen Ronaldo: "Wo ist Cristiano?"
Quelle: Perform
Werbung
Werbung