Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Florian Neuhaus verpasst die WM in Katar verletzt - Nationalspieler hofft auf Einsatz in der Rückrunde

Eurosport
VonEurosport

Update 22/10/2022 um 19:15 GMT+2 Uhr

Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach verpasst wie befürchtet die WM in Katar. "Wir müssen vorsichtig mit ihm sein. Ich rechne nicht mit ihm vor der WM-Pause", sagte Gladbach-Trainer Daniel Farke am Samstagabend bei Sky: "Ich hoffe, dass er in der Rückrunde wieder zur Verfügung steht." Neuhaus fehlt wegen einer Teilruptur des hinteren Kreuzbands im rechten Knie bereits seit September,

Florian Neuhaus

Fotocredit: Getty Images

Es habe Kontakt mit Bundestrainer Hansi Flick gegeben, sagte der 25-Jährige am Samstag bei "Sky".
"Wir haben die Situation besprochen, auch wenn es für mich schon länger feststand."
Neuhaus musste zwar nicht operiert werden, eine lange Pause bleibt ihm aber nicht erspart.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Neuer Rekordtorschütze: Grifo überflügelt Luca Toni
(SID)
picture

Klopp ratlos nach Liverpool-Pleite bei Kellerkind

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung