Costa Rica geht ins Play-off gegen Neuseeland, das zuvor in der Ozeanien-Qualifikation die Salomonen ausgeschaltet hatte.
"Es ist schon ein komisches Gefühl, weil ich es hasse, zu verlieren. Aber ich bin wirklich stolz und kann es kaum erwarten, zur Weltmeisterschaft zu fahren", sagte US-Kapitän Christian Pulisic.
2018 hatte die USA die WM-Qualifikation sensationell gegen Trinidad und Tobago verpasst, Mexiko schaffte es seit 1994 zu jedem Turnier.
Champions League - Frauen
Dramatisches Aus in der Verlängerung! Bayern verpasst Halbfinale
UPDATE 30/03/2022 UM 21:34 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Hoffnung auf dritte WM-Teilnahme: Neuseeland gewinnt Ozeanien-Quali
(SID)

Spektakulärer Fallrückzieher: Suárez bringt Uruguay auf Siegerstraße

Fußball
FIFA-Council bestätigt Ausschluss russischer Mannschaften
UPDATE 30/03/2022 UM 19:30 UHR
Champions League - Frauen
Weltrekord-Kulisse im Camp Nou: Barça feiert Torfestival im Clásico
UPDATE 30/03/2022 UM 18:35 UHR