Auf der dritten Runde spielte der frühere Weltranglistenerste am Samstag eine 69 und benötigte damit einen Schlag weniger als sein spanischer Konkurrent.
Martin Kaymer gelangen fünf Birdies. Nur an Loch elf und 15 lag er einen Schlag über Par.
In Maximilian Kieffer liegt ein weiterer Deutscher in einer aussichtsreichen Position. Der Düsseldorfer rückte nach seiner zweiten 68er Runde in Folge um zwei Plätze auf Rang drei vor, damit liegt er einen Schlag hinter den Führenden.
Golf
Nach Crash in L.A.: Golf-Superstar Woods wähnte sich in Florida
UPDATE 10/04/2021 UM 08:48 UHR
Nicolai von Dellingshausen spielte die beste Runde des Tages (65) und verbesserte sich auf Rang acht.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Historischer Triumph: Matsuyama siegt beim Masters
(SID)

McIlroy und Thomas stellen sich der Golf Challenge

Masters
Neuen Masters-Rekord verpasst: Langer scheitert am Cut
UPDATE 09/04/2021 UM 21:49 UHR
Golf
Crash-Ursache enthüllt: Darum verunglückte Tiger Woods
UPDATE 07/04/2021 UM 18:31 UHR