Zuletzt hatte Martin Kaymer auf der Europa-Tour eine steigende Tendenz aufgewiesen.
In Abu Dhabi war er am Cut gescheitert, in Dubai wurde er 44. und Anfang Februar bei seinem zuvor letzten Turnier in Saudi-Arabien belegte er den 18. Rang.
Spitzenreiter zur Halbzeit des mit sieben Millionen Dollar dotierten Turniers in Florida war Aaron Wise USA (128). Der Australier Matt Jones, der zum Auftakt eine starke 61 gespielt hatte, lag gleichauf mit Brandon Hagy (USA/beide 131) auf dem zweiten Platz.
Golf
Da staunt man nicht schlecht: Die besten Golftricks mit Romain Bechu
17/03/2021 AM 19:20
Vorjahressieger Im Sung Jae (Südkorea/136) rangierte zur Halbzeit auf Position 16.
Das könnte Dich auch interessieren: Nach Autounfall: Tiger Woods aus Krankenhaus entlassen
(SID)

Justin Rose verrät: Das sind die fünf besten Golfplätze

The Players Championship
Majorsieger Thomas gewinnt die Players Championship
14/03/2021 AM 23:21
Golf
"Hat mir Feuer gemacht": McIlroy gibt Update zu Woods
11/03/2021 AM 11:13