Eurosport
Stephan Jäger und Phil Mickelson scheitern bei den US Open am Cut - US-Amerikaner Sam Burns führt zur Halbzeit
Von
Update 14/06/2025 um 16:08 GMT+2 Uhr
Stephan Jäger hat den Cut bei den US Open verpasst. Nach einer 73 zum Auftakt legte der Münchner in der zweiten Runde auf dem extrem schwierigen Par-70-Kurs in Oakmont/Pennsylvania eine schwache 76 nach und musste seine Hoffnungen beim dritten Major des Jahres schon vor dem Wochenende begraben. In Führung liegt zur Halbzeit der US-Amerikaner Sam Burns mit insgesamt 137 Schlägen und drei unter Par.
Stephan Jäger scheitert bei den US Open am Cut
Fotocredit: Getty Images
US-Star Phil Mickelson (54) muss derweil seinen Traum vom Karriere-Grand-Slam höchstwahrscheinlich aufgeben.
Der sechsmalige Major-Champion scheiterte bei seinem wohl letzten Auftritt bei den US Open mit acht über Par ebenfalls am Cut. Auch Titelverteidiger Bryson DeChambeau (+10) musste bereits die Segel streichen.
Neben Burns blieben mit dem US-Amerikaner J.J. Spaun (-2) und dem Norweger Viktor Hovland (-1) nur zwei weitere Spieler in den ersten zwei Runden unter dem Platzstandard.
Das könnte Dich auch interessieren: McIlroy erstmals Masters-Champion - Karriere-Grand-Slam perfekt
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/06/09/image-01b1293e-dca1-40d5-ad5f-4f7ffcec96d2-85-2560-1440.jpeg)
Wunderchip aus dem Bunker: Mickelson zaubert in Virginia
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung