Inzwischen ist Helio Castroneves auf Langstreckenrennen umgestiegen.
In diesem Jahr wollte er nur ein einziges Indycar-Rennen bestreiten - er gewann es dank einer perfekten Strategie und einem entscheidenden Überholmanöver gegen Palou in der drittletzten Runde.
"Ich liebe Indianapolis! Das ist einfach überwältigend", sagte Castroneves: "Ich kann mich gar nicht genug bedanken bei allen, die das möglich gemacht haben."
Extreme E
Sieg im Senegal: Rosberg-Team gewinnt auch zweites Saisonrennen
30/05/2021 AM 20:32
Das diesjährige Indy 500 war mit 135.000 Zuschauern das größte Sportereignis in den USA seit Beginn der Corona-Pandemie.

DIE GROSSEN OLYMPIA-GESCHICHTEN - der Eurosport-Podcast

Alle Folgen der Olympia-Geschichten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
Das könnte Dich auch interessieren: Quartararo siegt in der MotoGP - Schrötter überzeugt in Mugello
(SID)

Historischer Monaco-GP: Alesi setzt Lauda-Ferrari in die Mauer

Formel 1
"Kindisch": Hamilton reagiert auf Wortgefecht mit Verstappen
29/05/2021 AM 22:40
Formel 1
Alonso-Vergleich mit Sainz: Bei mir war es "wie auf einem Begräbnis"
29/05/2021 AM 18:21