Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Daytona 500: Ryan Newman nach Horror-Crash aus Krankenhaus entlassen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 20/02/2020 um 01:20 GMT+1 Uhr

Nascar-Pilot Ryan Newman hat zwei Tage nach seinem Horrorcrash beim Automobil-Klassiker Daytona 500 das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Sein Rennstall Roush Fenway veröffentlichte am Mittwoch in den Sozialen Netzwerken eine entsprechende Nachricht und stellte ein Foto dazu, auf dem der 42-Jährige mit seinen Töchtern Hand in Hand das Halifax Medical Center verlässt.

Ryan Newman hat das Krankenhaus wieder verlassen

Fotocredit: SID

Newman hatte am Montag vor der letzten Runde in Führung liegend die Kontrolle über seinen Ford Mustang verloren, sein Wagen prallte bei hoher Geschwindigkeit in die Leitplanken. Nachdem der Ford Mustang nach einem Überschlag auf dem Dach gelandet war, ging er in Flammen auf. Anfänglich war die Sorge um Newman, dem Daytona-Sieger von 2008, groß. Von einem "ernsten Zustand" war noch am Montag die Rede.
(SID)
picture

Ferrari bläst zur Jagd auf Mercedes: So sieht die neue "Rote Göttin" aus

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung