Newman hatte am Montag vor der letzten Runde in Führung liegend die Kontrolle über seinen Ford Mustang verloren, sein Wagen prallte bei hoher Geschwindigkeit in die Leitplanken. Nachdem der Ford Mustang nach einem Überschlag auf dem Dach gelandet war, ging er in Flammen auf. Anfänglich war die Sorge um Newman, dem Daytona-Sieger von 2008, groß. Von einem "ernsten Zustand" war noch am Montag die Rede.
Formel 3
Comebackerin Flörsch hat das Nachsehen: Murray gewinnt bei den Laureus Awards
17/02/2020 AM 20:20
Das könnte Dich auch interessieren: Formel-1-Legende Berger: "Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase"
(SID)

Ferrari bläst zur Jagd auf Mercedes: So sieht die neue "Rote Göttin" aus

Formel 1
Premiere in Berlin: Erstmals zwei Preisträger bei den Laureus Awards
17/02/2020 AM 20:05
Formel 1
Vettel fährt 2020 um seine Zukunft - Tests in Barcelona als Auftakt
17/02/2020 AM 13:37