Wie die Luftbehörde mitteilte, fing die Maschine des Fabrikats Cessna Citation nach der Landung auf der Rollbahn Feuer, dunkle Rauchschwaden stiegen auf. Alle Insassen, auch die beiden Piloten sowie der Hund der Familie, konnten das Flugzeug verlassen. Der Unfall wird nun untersucht.
Dale Earnhardt jr. war zu seiner Zeit der populärste Nascar-Fahrer. Er wurde 15-mal zum beliebtesten Piloten gewählt. 2017 nahm er seinen Abschied aus der Serie, heute fungiert er als Experte für das Fernsehen.
Sein Vater Dale Earnhardt war im Februar 2001 beim legendären Rennen Daytona 500 an den Folgen seiner Verletzungen bei einem Unfall in der letzten Runde verstorben. Der Vater hatte die Daytona 500 im Jahr 1998 gewonnen, sein Sohn war dort 2004 und 2014 erfolgreich.
Nascar
Nach Strick-Eklat-Protest: Trump fordert Entschuldigung von Wallace
06/07/2020 AM 21:54
(SID)
Nascar
Kein "Hassverbrechen" im Fall Wallace: FBI erhebt keine Anklage
24/06/2020 AM 08:29
Nascar
#IstandWithBubba: Große Solidarität für NASCAR-Fahrer Wallace
23/06/2020 AM 10:04