Ujah hat den Verstoß gegen die Anti-Doping-Bestimmungen nicht angefochten.
Er argumentiert, dass der positive Test durch die Einnahme eines verunreinigten Präparats verursacht worden sei.
Am 6. August 2021 hatte Italien vor den Briten triumphiert. Kanada wurde Dritter vor China.
Special
Kein Tag wie jeder andere: Wasmeier fährt "oben ohne" zu Gold
UPDATE 06/02/2022 UM 23:33 UHR
Die deutsche Staffel mit Julian Reus, Joshua Hartmann, Deniz Almas und Lucas Ansah-Peprah belegte Rang sechs.
Das könnte Dich auch interessieren: Dopingsünder und Olympiasieger: Gatlin beendet Karriere
(SID)

Deutsche 4x100 m Staffel sprintet ins Finale, USA scheidet aus

Olympia Tokio 2020
Höher, schneller, weiter: Die strahlendsten Rekorde von Tokio
UPDATE 26/12/2021 UM 11:43 UHR
Olympia Tokio 2020
Goldene Minute: Alle deutschen Olympiasiege in 60 Sekunden
UPDATE 25/12/2021 UM 11:28 UHR