"Ich bin sehr glücklich, dass ich auf dem Podium wieder ganz oben stehen kann und bin super stolz auf das Team", sagte André Greipel.
Zuletzt hatte der elfmalige Tour-Etappensieger Greipel im Januar 2019 bei der Rundfahrt La Tropicale Amissa Bongo in Gabun gesiegt.
In der Folge wurde Greipel bei seinem damaligen Team Arkea-Samsic nicht glücklich.
Giro d'Italia
Giro-Aus für Doppel-Etappensieger Ewan: Sprintstar gibt auf
15/05/2021 AM 12:57
Nach seinem Wechsel zu Israel Start-up Nation zur Saison 2020 bremste ihn zunächst ein Sturz aus, bei der Frankreich-Rundfahrt plagten ihn gesundheitliche Probleme.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren:QUIZ: Kennst Du alle deutschen Etappensieger beim Giro?
(SID)

"Um Gottes Willen!" Sturz-Salto in der Abfahrt schockt beim Giro

Giro d'Italia
Der Giro d'Italia live im TV und im Livestream bei Eurosport
07/05/2021 AM 10:32
Giro d'Italia
Ergebnisse und Gesamtwertungen: So steht's beim Giro
07/05/2021 AM 10:10