Einzig der Verlauf der zweiten Etappe und der Start der dritten Etappe ist noch nicht bekannt.
"Das Franken-Wochenende hat für Fans kurze Wege und viele Optionen. In Erlangen und der Nachbarstadt Nürnberg können sie sich auf zwei Tage Radsport pur freuen", sagte Claude Rach, Geschäftsführer der Gesellschaft zur Förderung des Radsports, dem Veranstalter der Deutschland Tour: "Am Samstag spannenden Sport und ein buntes Programm in Erlangen erleben - am Sonntag die Stars am Start und an der Strecke anfeuern oder bei der Jedermann Tour selber mitfahren und das große Finale genießen."
Tour de France
Ineos mit neuem Namen zur Tour 2020
22/07/2020 AM 15:37
Die Deutschland-Tour 2020 war ursprünglich vom 20. bis 23. August geplant, aufgrund der Coronakrise aber Ende April abgesagt worden.
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: "Konzept ist fragil": Zabel hält Tour-Abbruch für möglich
(SID)
Sibiu Tour
"Wollen jede Chance nutzen": Sprintstar Ackermann startet Siegjagd
22/07/2020 AM 13:57
Tour de France
Tour-Geschichte(n): Herzschlag-Finale 1989, vergiftete Siege, Tony-Martin-Premiere
23/07/2019 AM 15:43