Radsport

Kittel wird erstmals Vater: "Wenn das Leben dir Zitronen gibt... mach ein Baby!"

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Marcel Kittel mit Freundin Tess von Piekartz

Fotocredit: Imago

VonLe Buzz
06/06/2019 Am 18:38 | Update 07/06/2019 Am 07:40

Der deutsche Radsprinter Marcel Kittel hat inmitten turbulenter beruflicher Wochen eine private Glücksnachricht verkündet. "Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... mach ein Baby!", schrieb der 31-Jährige, deutscher Rekordetappensieger bei der Tour de France, am Donnerstag via Twitter: "Ich freue mich, dass wir unser erstes Kind erwarten."

Kittels Lebensgefährtin Tess von Piekartz ist Niederländerin und war Profi-Volleyballerin.

Tour de France

Tour-Geschichte(n): Wilde Stürze, knappe Siege, tiefe Trauer

20/07/2020 AM 22:57

Beruflich läuft es für Marcel Kittel derzeit schwierig. Sein Engagement beim Team Katusha-Alpecin endete wegen ständiger interner Querelen mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung, Kittel erklärte, er brauche eine Auszeit.

Eine erneute Teilnahme an der Tour (6. bis 28. Juli) ist somit ausgeschlossen.

Tour de France

Tour-Geschichte(n): Rekord-Ausreißer - und das schlimmste Unglück der Tour

10/07/2020 AM 22:09
Tour de France

Tour-Geschichte(n): Horror-Stürze und deutsche Siege

10/07/2020 AM 05:46
Ähnliche Themen
RadsportMarcel Kittel
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen