Ein Fan hielt die Szene mit dem Krankenwagen im Video fest:

Tour de France
Bernal: "Habe drei Jahre meines Lebens verloren"
13/09/2020 AM 18:40

Davor hatte dieses unbeabsichtigte Manöver des Luxemburgers den Kolumbianer Sergio Higuita böse stürzen lassen:

Wilder Crash: Vom Kollegen abgeräumt in voller Fahrt

Jungels entschuldigte sich nach dem Rennen umgehend, doch Higuita hatte das Rennen da schon aufgeben müssen - zum Glück ohne schwere Verletzungen oder Brüche.

Trost spendeten dem kolumbianischen Meister im bitteren Moment seiner Aufgabe die Fans am Straßenrand, die ihn mit Applaus verabschiedeten:

Aus unter Tränen, aber Applaus der Fans: Higuita muss aufgeben

Das könnte Dich auch interessieren: Tour-Startliste: Alle Teams, Fahrer, Ausfälle

Krasser Kurs: Selbst die Weltmeisterin geht zu Fuß

Tour de France
Bernal bricht bei Bergankunft ein - Pogacar triumphiert
13/09/2020 AM 16:04
Tour de France
Aus unter Tränen, aber Applaus der Fans: Higuita muss aufgeben
13/09/2020 AM 12:21