Vlhova rückte durch ihren fünften Saisonsieg im Gesamtweltcup auf 39 Punkte an Lara Gut-Behrami heran. Die Doppel-Weltmeisterin aus der Schweiz erreichte nach einem missratenen ersten Lauf nur Rang neun.
Im Weltcup stehen noch sechs Rennen auf dem Programm, darunter drei Slaloms: In dieser Disziplin-Wertung hat Vlhova nur noch 45 Punkte Vorsprung auf Shiffrin.
Jessica Hilzinger, die am Samstag mit Rang 18 ihr bestes Karriere-Ergebnis in einem Slalom erzielt hatte, und Andrea Filser verpassten im Riesenslalom das Finale.
WM
Märchenstunde in Oberstdorf: DSV-Adler segeln ins Glück
06/03/2021 AM 20:40
Bestes deutsches Ergebnis an diesem Wochenende war der 13. Platz im Slalom von Lena Dürr.
Das könnte Dich auch interessieren:DSV-Kombinierer feiern nach Aufholjagd: "Bronze fühlt sich an wie Gold"
(mit SID)

"Der Zug ist unglaublich": Shiffrin lässt es in Jasná krachen

Nové Mesto na Morave
Fischer kritisiert Kühn für Aufgabe nach Blackout am Schießstand
06/03/2021 AM 16:21
Nové Mesto na Morave
Peiffer glänzt bei erstem Weltcupsieg von Desthieux - Drama um Kühn
06/03/2021 AM 15:50