Le Buzz
Olympia 2018 in Pyeongchang: Lindsey Vonn reagiert auf vorwitzigen Reporter
Von
Publiziert 25/02/2018 um 19:23 GMT+1 Uhr
Die Olympischen Spiele in Pyeongchang waren für Ski-Superstar Lindesey Vonn nicht die erhoffte Erfolgsgeschichte. Lediglich in der Abfahrt sicherte sich die Favoritin die Bronzemedaille. Ansonsten ging die US-Amerikanerin leer aus. Einen Grund für ihren nicht ganz so großen Erfolg in Südkorea meint offenbar ein Reporter entdeckt zu haben und konfrontiert Vonn damit auf der Pressekonferenz.
Lindsey Vonn
Fotocredit: Eurosport
Zu Beginn seiner Ausführung fiel der Journalist prompt mit der Tür ins Haus und gab zu bedenken:
Schon im selben Moment begann Vonn laut aufzulachen und unterbrach damit die weiteren Erklärungsansätze des Reporters. Die 33-Jährige fackelte nicht lange und konterte direkt:
Nach allgemeinen Gelächter im Presseraum durfte der Reporter fortfahren und fragte, wie zuversichtlich Vonn sei, den Rekord von Ingemar Stenmark noch zu knacken. Der legendäre Schwede hält mit 86 Weltcupsiegen aktuell den Rekord. Vonn steht derzeit bei 81 Siegen.
Vonn bleibt zuversichtlich
Sie werde nicht mit dem Rennfahren aufhören, bis der Rekord gebrochen sei, erklärte die viermalige Gesamtweltcupsiegerin. Der Saisonstart lief nicht so gut, wie sie sich das erhofft hatte. Doch Vonn bleibt zuversichtlich:
Das ansteigende Alter hat Vonn aber durchaus im Blick und will den Rekord deshalb so schnell wie möglich einstellen:
/origin-imgresizer.eurosport.com/2018/02/23/2280039-47499570-2560-1440.jpg)
"Chasing Gold" mit Lindsey Vonn: Ein Blick hinter die Kulissen (engl.)
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung