Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Super-G der Damen in Sotschi abgesagt

VonSID

Update 02/03/2019 um 08:16 GMT+1 Uhr

Wegen starker Schneefälle ist der für Samstag vorgesehene Super-G der Skirennläuferinnen beim Weltcup im russischen Sotschi abgesagt worden. Das Rennen soll nun am Sonntag stattfinden. Was mit dem bereits für Sonntag vorgesehenen zweiten Super-G geschieht, teilte der Ski-Weltverband FIS zunächst nicht mit. Ursprünglich hätte in der Olympiaregion am Samstag eine Abfahrt stattfinden sollen.

Starker Schneefall im Skigebiet Rosa Chutor bei Sotschi

Fotocredit: SID

Diese war jedoch nach dem Ausfall der vorgeschriebenen Trainingsfahrten gestrichen worden.
Unter anderem hatten Weltmeisterin Mikaela Shiffrin aus den USA und die Deutsche Viktoria Rebensburg ohnehin auf den Start in Sotschi verzichtet.
picture

Jubel trotz Platz zwei: Hirscher zieht mit Ski-Legende gleich

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung