Eurosport
Olympia 2024: Surfer Tim Elter verliert die Badehose bei Olympia-Premiere - freier Blick auf den Allerwertesten
Von
Update 29/07/2024 um 10:52 GMT+2 Uhr
Als Zuschauer beim Surfen plant man durchaus ein, mehr nackte Haut zu sehen, als etwa beim Sportschießen. Dass ein Surfer so viele Einblicke gibt, wie der Deutsche Tim Elter ist dann aber doch eher die Ausnahme. Die Hose des 20-Jährigen rutschte in der ersten Runde des Einzelwettbewerbs am Samstag gefährlich tief herunter - der Blick auf den Allerwertesten war für ein paar Sekunden frei.
Die Kraft des Wassers: Elter zieht es in den Wellen die Badehose runter
Quelle: Eurosport
Elter qualifizierte sich ziemlich überraschend für die Olympischen Spiele, die für die Surfer nicht in Paris, sondern auf Tahiti stattfinden - knapp 16.000 Kilometer von der französischen Hauptstadt entfernt.
Auf der großen Bühne passierte Elter, der auf Fuerteventura geboren wurde, der unabsichtlich intime Moment. "Ich habe kein Problem damit, ich finde es lustig. Das sind Sachen, die passieren im Sport", sagte Elter dem "Bayerischen Rundfunk".
Sportlich war der Auftritt des deutschen Starters indes nicht zwingend ein Hingucker: Elter holte nur vier Punkte und wurde in seiner Dreier-Gruppe damit Dritter hinter dem Australier Ethan Ewing (9,9 Punkte) und dem Südafrikaner Jordy Smith (7,6 Punkte).
Trotzdem geht der olympische Wettkampf noch weiter für den Deutschen. In der Nacht von Sonntag auf Montag stand die zweite Runde auf dem Programm - mit angepasster Arbeitskleidung: "Ich werde heute meinen Knoten etwas fester machen", sagte Elter.
Geholfen hat es letztlich nicht. Gegen den Japaner Connor O'Leary verpasste es Elter, als erster Deutscher Surfer einen olympischen Surf-Heat zu gewinnen.
Das könnte Dich auch interessieren: Kein Glück in den Wellen: Elter und Kemp verpassen Achtelfinale
Stream D - die Show zu Olympia in Paris
Stream D ist das besondere Live-Streaming-Angebot jeden Abend um 18:00 Uhr auf discovery+, das die Fans an den Puls der Spiele ins Deutsche Haus mitnimmt. Die Moderatoren Lisa Hofmann und Flo Eckl widmen sich einem Top-Event des Tages und sind täglich rund vier Stunden live aus dem Deutschen Haus auf Sendung - mit wechselnden Gästen und viel Spontanität wird das Event des Tages so digital-alternativ präsentiert.
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/07/28/4011947-81376588-2560-1440.jpg)
Köhler untröstlich: "Der vierte Platz ist immer scheiße"
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung