Zudem berichtete er davon, dass Lendl einen neuen Hund habe und diesem derzeit viel Zeit widme. Nach Wimbledon habe es ein klärendes Gespräch gegeben.

Wir haben darüber gesprochen, und ich habe ihm gesagt, dass er seinen Fokus mehr auf Tennis konzentrieren soll.
ATP Hamburg
Endlich fix! Zverev kehrt an Hamburger Rothenbaum zurück
10/07/2019 AM 11:31

Beim Turnier am Rothenbaum in Hamburg ab dem 20. Juli wird Zverev von seinem Vater Alexander senior betreut.

Konflikt mit Apey vor dem Ende

Zverev deutete bei dem Pressegespräch auch ein baldiges Ende des belastenden Konflikts mit Ex-Manager Patricio Apey an. Der Weltranglistenfünfte sagte:

Ich bin viel weiter. Es wird in den nächsten paar Tagen alles noch klarer. Ich bin froh, dass sich das so langsam aufklärt und ich mich komplett wieder auf Tennis konzentrieren kann.

Nach dem Wimbledon-Aus hatte der gebürtige Hamburger offen eingeräumt, dass ihn der schwelende Rechtsstreit mit Apey stark belastet.

(SID)

"What a match!" Zuschauer nach Federer gegen Nadal total geflasht

Wimbledon
"Erwachsen werden": Becker rät Zverev nach Aus zu mehr Unabhängigkeit
05/07/2019 AM 13:19
Tennis
Djokovic stellt Federers Ranglisten-Rekord ein
VOR 11 STUNDEN