Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Japaner Yuichi Sugita gewinnt ATP-Turnier in Antalya

VonSID

Update 02/07/2017 um 10:27 GMT+2 Uhr

Der japanische Tennisprofi Yuichi Sugita hat bei der Wimbledon-Generalprobe im türkischen Antalya seinen ersten Turniersieg auf der ATP-Tour gefeiert. Der 28-Jährige setzte sich bei seiner Finalpremiere gegen den Franzosen Adrian Mannarino mit 6:1, 7:6 (7:4) durch und wurde dafür mit einem Scheck über 78.270 € belohnt. Für Mannarino war es die dritte Niederlage im dritten ATP-Finale.

Yuichi Sugita feiert seinen ersten Turniersieg

Fotocredit: SID

Der einzige deutsche Teilnehmer in Antalya, Daniel Altmeier (Kempen), war im Viertelfinale an Sugita gescheitert. Der 18-Jährige hatte in den Runden zuvor seine ersten beiden Siege überhaupt auf der Tour errungen.
picture

Hoch die Trophäe! Djokovic holt sich Titel Nummer 68

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung