"Es ist eine große Überraschung für mich", sagte Murray nach dem Sieg gegen Humbert:
Es war ein langer Weg, und ich hätte absolut nicht erwartet, so bald nach meinem Comeback hier zu stehen.
Seinen bis dato letzten Titel auf der Tour hatte der in der Weltrangliste auf Platz 243 abgestürzte Murray Anfang März 2017 in Dubai gewonnen. Dem ehemaligen Weltranglistenersten war im Januar dieses Jahres ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt worden, nachdem er wegen der anhaltenden Schmerzen eigentlich schon das Ende seiner Karriere angekündigt hatte.
US Open
Neue Regel nach Zoff: ATP will Toilettenpausen reformieren
VOR 21 STUNDEN
(SID)
US Open
Tiafoe befeuert Toiletten-Debatte um Tsitsipas neu
04/09/2021 AM 05:36
US Open
Toiletten-Zoff um Tsitsipas: US-Profi fährt heftige Attacke auf die Medien
03/09/2021 AM 04:41