Mit einem Schaudern erinnert sich der Tennisfan daran zurück, als Monaco vergangenen Sommer bei den Generali Open Kitzbühel einmal mehr eine Handgelenksverletzung erlitt und völlig verzweifelte.
Der Argentinier musste sich einer OP unterziehen und sich auf eine lange Zwangspause gefasst machen, inzwischen kann er allerdings wieder lachen - denn bei den Argentina Open in Buenos Aires feierte der 31-Jährige in der letzten Nacht das ersehnte Comeback.
ATP Delray Beach
Del Potro: Der Countdown zum Comeback läuft...
11/02/2016 AM 16:56
Nun wartet der topgesetzte Rafael Nadal, der beste Sandplatz-Spieler aller Zeiten.

Fürchterliche Satzbilanz gegen Nadal

Gegen den 14-maligen Grand-Slam-Sieger hat er zwar das einzige Duell auf Hartplatz für sich entschieden, dafür in den weiteren sechs Vergleichen auf dem Lieblingsbelag des Spaniers ein 0:14 in Sätzen stehen.
Zehn Durchgänge endeten mit einem 0:6 oder 1:6, mehr als einmal vier Spiele waren ihm nie vergönnt, eine sehr ernüchternde Bilanz, die Monaco zu ändern gedenkt. Trotz der eben erst erfolgten Rückkehr könnten die Vorzeichen gewiss auch schlechter stehen, befindet sich Nadal doch alles andere denn in Hochform.
Mehr Informationen auf tennisnet.com
Tennis
Beltz sicher: "Ballmaschine" Kerber kann Nummer 1 werden
10/02/2016 AM 12:38
ATP Rotterdam
Kohlschreiber und Zverev eine Runde weiter
10/02/2016 AM 12:21