ATP Dallas: Cedric-Marcel Stebe nach dem Aus von Daniel Altmaier als einziger Deutscher im Achtelfinale

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 09/02/2022 um 23:30 GMT+1 Uhr

Qualifikant Cedric-Marcel Stebe ist beim ATP-Turnier in Dallas der einzige deutsche Tennisprofi im Achtelfinale. Im Gegensatz zu dem 31-Jährigen scheiterten in Texas außer Peter Gojowczyk auch Oscar Otte und Daniel Altmaier schon in der ersten Runde. Stebe setzte sich mit 7:6 (9:7), 3:6, 6:3 gegen Denis Kudla (USA) durch. In der zweiten Runde trifft er auf den US-Amerikaner Reilly Opelka.

Cedric-Marcel Stebe verlor gegen Reilly Opelka.

Fotocredit: Getty Images

Gojowczyk verlor beim 1:6, 4:6 gegen den Briten Liam Broady schon zum vierten Mal in diesem Jahr sein Auftaktmatch.
Die gleiche Bilanz steht für Altmaier nach seinem fünften Saisonstart durch ein 6:4, 3:6, 4:6 gegen den Italiener Andreas Seppi zu Buche.
Otte schied mit 4:6, 4:6 gegen den US-Amerikaner Jack Sock (USA) aus.
(SID)
picture

Hammer-Ballwechsel und Tränen: Del Potros emotionales Karriereende

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung