"Der Sieg ist wie ein Geschenk für mich", sagte del Potro nach dem Match.
Wenn ich gesund bleibe, kann ich eines Tages vielleicht wieder gefährlich sein.
ATP Delray Beach
Becker im Achtelfinale von Delray Beach
16/02/2016 AM 20:09
Der ehemalige Weltranglistenvierte bedankte sich bei seiner Familie und bei seinen Freunden für die Unterstützung: "Ich weiß, wie stolz sie auf mich sind. Sie wissen, wie traurig ich in der Vergangenheit war."

Machbare nächste Runde

Nächster Gegner des ehemaligen Weltranglistenvierten, der sich im Juni vergangenen Jahres einer Operation am linken Handgelenk unterzogen hatte, ist der australische Qualifikant John-Patrick Smith.
Vor seiner Operation war Del Petro, der seine Rückkehr zu Monatsbeginn per Videobotschaft angekündigt hatte, zuletzt im März 2015 in Miami bei einem ATP-Turnier aktiv gewesen.
Tennis
Heißes Body Painting: Wozniacki sorgt für Aufsehen
16/02/2016 AM 17:31
Tennis
Traumpaar für Rio 2016: Hingis will Federer überzeugen
16/02/2016 AM 17:14