Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jan-Lennard Struff unterliegt Gael Monfils in der 2. Runde von Doha

VonSID

Update 03/01/2018 um 21:49 GMT+1 Uhr

Jan-Lennard Struff hat das Achtelfinale beim ATP-Turnier in Doha gegen den Franzosen Gael Monfils verloren. Struff unterlag nach großem Kampf in drei Sätzen mit 3:6, 6:1 und 3:6 - dabei gewann Monfils über das gesamte Match gesehen gerade einmal drei Ballwechsel mehr als Struff. So verhinderte der Franzose auch ein deutsches Viertelfinale für Struff gegen Peter Gojowczyk.

Jan-Lennard Struff

Fotocredit: Getty Images

Dieser ist der einizg verbliebene deutsche Spieler beim mit rund 1,3 Millionen Dollar dotierten Turnier und bekommt es nun nach seinem 6:2 und 6:2-Erfolg im Achtelfinale gegen den italienischen Qualifikanten Matteo Berrettini nun mit Monfils zu tun.
Der 28-jährige Gojowczyk hat beste Erinnerungen an das Turnier in Doha: 2014 war er als Qualifikant bis ins Halbfinale gekommen, dort unterlag er dem spanischen Superstar Rafael Nadal.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung