Matches sind das beste Training für mich. Ich hoffe, dass ich in Eastbourne mehr spielen kann.
Der zweimalige Wimbledonsieger (2013 und 2016) hatte in der vergangenen Woche im Londoner Queen's Club sein Comeback nach einjähriger Verletzungspause bestritten. Dort war er zum Auftakt am Australier Nick Kyrgios gescheitert. Murray erklärte:
Es war gut, wieder zu spielen, und ich hoffe, dass ich darauf aufbauen kann.
WTA Birmingham
Görges verpasst Halbfinale in Birmingham
22/06/2018 AM 15:23
Im Januar hatte sich der dreimalige Grand-Slam-Gewinner nach anhaltenden Problemen zu einer Operation an der Hüfte entschlossen. Momentan wird die ehemalige Nummer eins Murray in der Weltrangliste an Position 156 geführt.
Tennis
Maria bezwingt Favoritin Safarova auf Mallorca
22/06/2018 AM 15:02
Eurosport
Jederzeit auf Ballhöhe: Kostenlose News per WhatsApp
04/03/2018 AM 15:26