Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Tod des Großvaters: Juan Martin del Potro sagt Achtelfinale ab und reist aus Estoril ab

VonSID

Update 03/05/2017 um 18:56 GMT+2 Uhr

Der argentinische Tennisprofi Juan Martin del Potro (28) wird nicht zu seinem Achtelfinale am Donnerstag im portugiesischen Estoril antreten. Der Silbermedaillengewinner von Rio de Janeiro reiste in seine Heimat, um seiner Familie nach dem Tod seines Großvaters beizustehen. Das teilten die Veranstalter des Sandplatzturniers am Mittwoch mit.

Del Potro reist aus familiären Gründen aus Estoril ab

Fotocredit: SID

Del Potro, French-Open-Halbfinalist von 2009, war mit einem klaren Sieg über den Japaner Yuichi Sugita in die europäische Sandplatzsaison eingestiegen.
Im Achtelfinale sollte er auf den Amerikaner Ryan Harrison treffen, der damit kampflos im Viertelfinale des mit 540.310 Euro dotierten Turniers steht.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung