Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Andy Murray veräppelt als verkleideter Eisverkäufer Tennis-Fans

Eurosport
VonEurosport

Update 19/08/2015 um 16:15 GMT+2 Uhr

Beim ATP Masters in Cincinatti wurden die Tennis-Fans beim Eiskaufen von Andy Murray überrascht. Und nun soll einer mal behaupten, der Weltranglisten-Zweite hätte keinen Humor.

Andy Murray als Eisverkäufer

Fotocredit: Twitter

Mit Tennis-Cap, Brille und nerdiger Frisur stand Murray am Eisstand und hatte sichtlich Spaß dabei.
Julie Boniface traute ihren Augen kaum, als der Tennis-Star seine Verkleidung abgelegt hatte.
Murrays Faible für Eis ist hinsichtlich bekannt: "Ich kann den ganzen Tag Eis essen - sogar kurz vor dem zu Bettgehen", sagte er einmal.
Und dass sich Sport-Stars verkleiden, ist zur Zeit der Trend schlechthin: Zuletzt sorgten Cristiano Ronaldo als Penner und Xherdan Shaqiri als alter Mann für Aufsehen.
In der zweiten Runde von Cincinnati trifft Murray nun auf Mardy Fish, der nach zwei Jahren sein Comeback mit einem Sieg gefeiert hat.
Mehr Tennis-News auf der neuen Internet-Seite eurosport.de!
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung