Tennis
ATP Masters Rom

Mit Video | Nadal spaziert locker ins Halbfinale

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Rafael Nadal erreicht das Halbfinale von Rim

Fotocredit: Getty Images

VonSID
17/05/2019 Am 14:44 | Update 17/05/2019 Am 16:27

Rafael Nadal ist nach einem lockeren Sieg über Landsmann Fernando Verdasco ins Halbfinale des ATP Masters von Rom eingezogen. Der Mallorquiner setzte sich im Viertelfinale mit 6:4, 6:0 durch, der in der zweiten Runde den hoch gehandelten Österreicher Dominic Thiem ausgeschaltet hatte. Im Semifinale trifft Nadal nun auf Stafanos Tsitsipas, der von der Absage Roger Federers profitierte.

Mit Tsitsipas hat Nadal noch eine Rechnung offen, in Madrid war er im Halbfinale in drei Sätzen unterlegen.

  • Du willst hinter die Kulissen schauen? Folge jetzt unserem Instagram-Account
ATP Masters Rom

Bittere Nachricht für alle Federer-Fans in Rom

17/05/2019 AM 12:24
ATP Masters Rom

Eklat in Rom: Kyrgios wirft Stuhl und wird disqualifiziert

16/05/2019 AM 14:10
US Open

"Barbarisch!" Auch Nadal sagt Teilnahme an US Open ab

VOR 3 STUNDEN
Ähnliche Themen
TennisATP Masters RomRafael Nadal
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen