Ganze 48 Minuten dauerte die Farce, dann hatte Mischa Zverev den australischen Shootingstar aus dem Turnier geworfen.
Eklat! Kyrgios schenkt Masters-Match her
Der Hamburger war in allen Belangen der bessere Mann und nutzte seine fünf Breakchancen allesamt. Kyrgios hatte dagegen immer weniger Lust auf die Partie und erzürnte das Publikum vor allem im zweiten Satz mit lächerlichen Einlagen. Den Matchball verschenkte er ebenfalls.
ATP Masters Schanghai
Sieg über Cilic: Zverev kämpft sich ins Achtelfinale
11/10/2016 AM 15:07
Nichtsdestotrotz geht der Erfolgslauf der beiden Zverev-Brüder damit weiter. Alexander Zverev hatte bereits am Dienstag durch einen Dreisatzsieg gegen den Kroaten Marin Cilic das Achtelfinale erreicht. Nächster Gegner des Hamburgers ist der an Nummer neun gesetzte Franzose Jo-Wilfried Tsonga, Bruder Mischa trifft auf den Spanier Marcel Granollers.
ATP Masters Schanghai
Runde zwei! Zverev-Brüder gewinnen Auftakt-Match
10/10/2016 AM 10:00
ATP Indian Wells
Zuschauer-Ärger: Zverev macht seinem Frust Luft
16/10/2021 AM 09:32